• Jobs Job bei mod IT Services GmbH

Teamleitung Workplace Management (m/w/d)

mod IT Services GmbH

Einbeck, 37574

Einbeck

Als IT-Dienstleister rund um Digital Workplace, IT Security und Enduser Services bieten wir von der mod It Services GmbH sowohl erfahrenen IT-Koryphäen als auch jungen Talenten spannende Möglichkeiten, sich nach persönlichen Skills und Interessen einzubringen. Mit flachen Hierarchien und umso höheren Ansprüchen arbeiten wir mit 200 MA im Teamplay für den Erfolg unserer Kunden. Was uns ausmacht? Unsere offene von Vertrauen geprägte Unternehmenskultur, spürbar auf allen Ebenen. Hinzu kommt: Wir sehen moderne Technologien und stetige Weiterbildung als Grundlage für zukunftsweisende Geschäftsprozesse. Darum sind neueste Hardware, aktuelle Anwendungen und top Fortbildungsoptionen bei mod Standard. Als Teil der accompio Gruppe erweitern wir immer wieder unsere Expertise und betreuen Kunden im internationalen Umfeld. Um unseren Wachstumskurs zu halten, erweitern wir unser Team und suchen dich nächstmöglichen Zeitpunkt: Teamleitung Workplace Management (m/w/x) am Standort Einbeck Was bieten wi dir: Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Familiäres freundliches Betriebsklima, hier bist du von Anfang an ein Teil von uns Einarbeitung mit ,,Job-Pate" Hervorragende Entwicklungschancen, Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit / Homeoffice Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV Jobrad Hundefreundliche Offices 30 Tage Urlaub Dein Job: Hauptansprechpartner für diverse Supportthemen und Steuerung der einzuleitenden Maßnahmen für den zugeordneten Kunden Beteiligung sowie Optimierung und Einhaltung kundespezifischer Prozesse Sicherstellung der Servicequalität und Kundenzufriedenheit Proaktive Beratung bei der Konzeption und Architektur der Kundenumgebungen Eigenverantwortliche Durchführung von Kundenprojekten, sowie Teilnahme an Kundenmeetings Teamleitung eines Teams im Bereich Digital Workplace Management Personalverantwortung im Tagesgeschäft sowie Mentor für neue Mitarbeiter Schichtplanverantwortung - Planung, Organisation und technische Umsetzung Konzeptionierung und Weiterentwicklung von teaminternen Prozessen Dein Profil: Fundierte, erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (beispielswiese Fachinformatiker), alternativ IT-ler mit einschlägiger Berufserfahrung und fundiertem IT- Fachwissen Ausgeprägte Führungserfahrung Erfahrung im Projektmanagement, sowie eigenständige Durchführung von Projekten im Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in Microsoft® 365-Umgebungen, Microsoft® Windows 11 Betriebssystem Microsoft® Verzeichnis-Dienst Active Directory / Azure Microsoft® zertifiziert in den obengenannten Bereichen Anwendung von Desktop-Gruppenrichtlinien sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme Bei Fragen zur Stelle erreichst du mich unter: Annika Mies, HR-Recruiting a.

mies[AT]it-mod.de Referenznummer YF-4264 sonalverantwortung im Tagesgeschäft sowie Mentor für neue Mitarbeiter Schichtplanverantwortung - Planung, Organisation und technische Umsetzung Konzeptionierung und Weiterentwicklung von teaminternen Prozessen Dein Profil: Fundierte, erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (beispielswiese Fachinformatiker), alternativ IT-ler mit einschlägiger Berufserfahrung und fundiertem IT- Fachwissen Ausgeprägte Führungserfahrung Erfahrung im Projektmanagement, sowie eigenständige Durchführung von Projekten im Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in Microsoft® 365-Umgebungen, Microsoft® Windows 11 Betriebssystem Microsoft® Verzeichnis-Dienst Active Directory / Azure Microsoft® zertifiziert in den obengenannten Bereichen Anwendung von Desktop-Gruppenrichtlinien sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme Bei Fragen zur Stelle erreichst du mich unter: Annika Mies, HR-Recruiting a.

mies[AT]it-mod.de Referenznummer YF-4264 (in der Bewerbung bitte angeben) 0160 3754 285

Citrix IT-Systemadministrator (m/w/d)
   mod IT Services GmbH (Einbeck)

Senior Cyber Security Consultant (m/w/d) Operational Technology (OT)

IT-Consultant (m/w/d) Enterprise Service Management